Re: Suche 140er Reifen-Gutachten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 23 Mai, 2002 um 23:02:40

Antwort auf: Suche 140er Reifen-Gutachten von Diet am 23 Mai, 2002 um 22:42:18:

Hi Dieter,

: Endlich habe ich den 2. Felgensatz für die Geländereifen und möchte den Metzeler Karoo als 140er eingetragen bekommen. Die Felge ist außermittig eingespeichtund sollte keine Probleme machen. Kann mir da jemand weiter helfen. Von Metzeler habe ich nur eine Pauschalantwort ohen konkrete Aussage bekommen. Am Schönsten wäre natürlich eine Briefkopie oder dergleichen.

ich habe bei meiner R100GS alternativ die Reifengrösse 140/80R17 eingetragen bekommen.
Ich kann das nächste Woche mal scannen und auf meine homepage setzen ( zusammen mit dem Götz Gutachten für den Arrow Auspuff und die Doppelscheibenbremse )

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]