Re: Leerlaufdrehzahl macht was sie will


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 23 Mai, 2002 um 09:50:21:

Antwort auf: Re: Leerlaufdrehzahl macht was sie will von oelzeug am 22 Mai, 2002 um 20:09:29:

Laut meinem Reperaturhandbuch sollen die Ventile folgendermaßen eingestellt werden:
Einlass: 0,10
Auslass: 0,15

Die Werte die ich verwende sind folgende:
Einlass: 0,15
Auslass: 0,20

Mit diesen Werten hat sich bei mir das Problem der hohen Drehzahlen erledigt. Von einigen BMW-Fahrern habe ich ähnliche Erfahrungen mitbekommen. Aber noch nie habe ich gehört, dass die Ventile noch enger eingestellt werden. Das zeigt doch mal wieder, dass man nie genug wissen kann :-) und das so ein BMW-Motor sehr individuell ist (oder sollte ich sagen: "ein Eigenleben" besitzt?).

Viele Grüße
Markus G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]