8.Boxertreffen in Seemannshausen bei Gangkofen dieses Wochenende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 23 Mai, 2002 um 08:33:12

Hallo Boxerfreunde,

von 24. - 26. Mai 2002 findet das 8.Boxertreffen vom Huber Franz bei der Klosterbrauerei in Seemannshausen bei Gangkofen statt.
Jeder, der ein Boxer-Motorrad fährt, ist herzlich dazu eingeladen.
Das Veranstaltungsprogramm:

Freitag, 24. Mai:
- Anreise der Teilnehmer
- gemütliches Beisammensein im Bräustüberl

Samstag, 25. Mai:
- weitere Anreise der Teilnehmer
- Frühschoppen / Mittagstisch
- ab 12.00 Uhr - 15.00 Uhr geführte Ausfahrten zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung: Lanz- und Dampfmaschinenmuseum, Hans Glas Museum in DGF, Herzogsburg DGF, usw.
- abends Dia- bzw. Filmvortrag über eine Reise in Australien (outbacks) mit einem Boxermotorrad.
- Lagerfeuer........

Sonntag, 26. Mai:
- Gebrauchtmotorrad- und Teilemarkt
- Frühschoppen / Mittagstisch
- Heimfahrt

Eintritt und Zeltplatzbenutzung sind kostenlos
Ansonsten "Provinzpreise"

Rückblick auf 2001:
Das gab`s noch nie: ca. 700 Boxer auf dem Platz
Teilnehmer von Eckernförde/Ostsee - Villach/Österreich
von Querfurt/Sachsenanhalt - Chur/Schweiz
von Köln - Linz usw.....

Ich war letztes Jahr unten - war sehr angenehme Atmosphäre in uriger Umgebung. Nähere Infos bei franz.huber@bmw.de, oder Tel. 08731 5837
Euer Markus

Boxermodelle von der R 47, Baujahr 1928 bis zur R 1150
und der Fabrikate Zündapp, MZ 2-takt, Dnepr, Ural, ...usw

Freue mich auf Euer Kommen.
----------------------------------------
Ich war letztes Jahr unten, war eine sehr angenehme Atmosphäre in uriger Umgebung.
Euer Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]