Re: Suche Sitzbank für R80GS gelb/schwarz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 22 Mai, 2002 um 15:04:44

Antwort auf: Suche Sitzbank für R80GS gelb/schwarz von Rainer am 22 Mai, 2002 um 14:50:08:

Hi Rainer,

: Meine Sitzbank ist inzwischen ganz brüchig geworden. Deshalb suche eine Sitzbank für R80GS gelb/schwarz, möglichst gut erhalten.
: Oder weiß jemand, ob man die alte überholen lassen kann?

Die weissblaue Sitzbank meiner Elle war vor drei Wochen auch soweit. Die sollte aber ein besserer Autosattler instand setzen koennen (wenn Du im Raum Mittelrhein steckst, melde Dich mal direkt bei mir wg. Adresse).

Wir haben dabei festgestellt, dass der Schaumstoffkern trotz seiner 115'000 km immer noch einwandfrei in Schuss war, nur der Bezug war wirklich hin. Das sparte viel Arbeit und Geld :-)

Eine mehrfarbige Sitzbank waere zwar huebsch gewesen, aber letztlich haben wir sie doch einfarbig schwarz gemacht. Wie sagte mein Sattler doch so schoen: "Jede Naht ist eine zuviel".

Gruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]