Re: altern. vergaser für gs 100 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 21 Mai, 2002 um 08:55:23:

Antwort auf: altern. vergaser für gs 100 ? von andreas (acs) am 21 Mai, 2002 um 00:11:22:

: hallo
: hat jemand erfahrung mit alternativen zu den 40 er bing vergasern,


habe gerade 40er Dellorto-Vergaser anstelle meiner 40er BING an meine 100RS gebaut. Tun es richtig gut. Sind allerdings auch Zylinderköpfe mit relativ weiten Ansaugkanälen und relativ großen Ventilen (44mm). 38er Dellos sollen da vielleicht fürs Drehmoment noch besser sein. Tatsache ist, daß die 40er an meiner Q besser gehen als die BINGS. Der Vorbesitzer (Gruß an Martin) hatte die Vergaser wohl an einer 100GS probiert, ich weiß allerdings nicht weswegen er sie wieder abgebaut und verkauft hat, vielleicht "passte" es da nicht so.

Gruß, Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]