Re: Suche rechten Spiegel für R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 21 Mai, 2002 um 06:35:26:

Antwort auf: Re: Suche rechten Spiegel für R80GS von oelzeug am 21 Mai, 2002 um 00:14:42:

: : Hallo Leute
: : Hab mir heute meinen rechten Spiegel an nem Fuck'n Straßenpfosten weggefahren (Blöden dinger stehn auch so nah an der Straße *g*)
: : Brauche nen neuen, vielleicht hat ja jemand einen Rumliegen bevor ich meinem netten BMW Händler wieder den Ar... schmiere.
: : vielen dank für alle Angebote
: : Gruß der Sturzbügelabschleifer.

: wozu zum teufel braucht der mensch eigentlich einen rechten spiegel, in anbetracht der massenweisen herumstehenden strassenpfosten...fragezeichen.

Hast ja Eigentlich recht, dachte nur in anbetracht der massiven Höchstgeschwindigkeit könnte es ja durch die asymetrischen Luftverwirbelungen zu Fahwerksunruhen kommen.:-))
Scherz Beiseite was sagt der Tüv dazu???????


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]