Nebelmaschine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 19 Mai, 2002 um 08:11:06

Tach auch Q-Treiber,
Bin gestern ca. 300 km durch das Allgäu gebrummelt, hab die Q dann abgestellt (Seitenständer, vorne etwas höher) Nach Neustart, ca 1 h später hat sich die Q zur Nebelmaschine verwandelt. Aus dem Auspuff kam eine Wolke das meine Umgebung wohl dachte ich möchte ne Freiluft Disse aufmachen. War nach einigen hundert Metern fahren dann vorbei, beim nächten Neustart war auch nix mehr zu sehen.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen und dis Kuh an ModernTalking vermieten oder passiert so was halt mal und einfach weiterfahren.
Vielleicht gibt es ja hierzu mal ein Tipps für's Verständnis.
Ach ja, kein Leistungsabfall, und Kolbenringe ziemlich neu

Gruss Jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]