öldrucklampe glimmt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert am 19 Mai, 2002 um 01:09:18

hallo
habe heute festgestellt, dass meine öldrucklampe immer leicht glimmt. bei zündung an und nicht laufendem motor leuchtet sie normal hell. schalte ich den motor ein, sollte die lampe ja eigentlich ausgehen. sie glimmt aber so mit halber helligkeit.
was könnte das sein? schaltet der öldruckscahlter nur bei einem bestimmten öldruck die lampe ein? oder sinkt nur der widerstand des schalters, so dass die lampe je weniger öldruck man hat immer mehr leuchtet?

ausserdem wie kann ich den überprüfen, ob der öldruckschalter gerade schaltet oder nicht (ohne lampe)? muss ich den nur auf durchgang prüfen oder auf einen bestimmten widerstand?

ich wäre für antworten sehr dankbar

robert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]