Re: Rumpeln im Endantrieb/Kardan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 18 Mai, 2002 um 18:49:11

Antwort auf: Re: Rumpeln im Endantrieb/Kardan von Rainer am 18 Mai, 2002 um 00:07:23:

: Hallo Ede,

: der liebe Gott meints im Moment nicht gut
: mit Köln, scheint mir.

: Laß mal hören, was es denn so war.

: Gruss

: Rainer
Servus
Wenns das nur wäre, aber mir ist der eimer auch noch in D-Dorf verreckt. Keine 5 minuten hinter der stadtgrenze hab ich mich schon verfahren und weitere 5 minuten später steigt der kardan aus.
was soll ich da sagen...
Der eimer steht jetzt bei nem freund, dessen 2V kuh nen ventilfederbruch hatte. das ventil ist bei ihm eine unheilige verbindung mit dem kolben eingegangen.
Soviel zu der liebe gott meints gerade nicht so gut...
aber wie immer mit frohgemuten grüßen
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]