Re: ZubehörBlinker 10 Watt, Watt zwischenschalten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 17 Mai, 2002 um 08:52:35:

Antwort auf: Re: ZubehörBlinker 10 Watt, Watt zwischenschalten? von Matthias am 17 Mai, 2002 um 08:06:41:

: : Moin Elektriker,
: : ich möchte der Kuh die Glotzaugen nehmen und kleiner Blinker anbauen, das Problem:
: : BMW Blinker haben Birnen mit 21 Watt, Zubehörblinker haben 10 Watt.
: : Frage: Soll ich einen Widerstand in Reihe oder parallel, wenn ja wo, und mit wieviel Ohm einbauen.

: : Gruß
: : Jürgen
: : P.S.: Das Wunderlich so einen "Konverter" anbietet, weiß ich schon, doch die haben Liferschwierigkeiten.

: Hallo Jürgen,

: Touratech bietet Miniblinker mit 21 W an, damit
: kannst Du Dir das Basteln an der Elektrik sparen...

: Ciao,
: Matthias

Hallo Mattes,
da die anderen Blinker schon aufm Tisch liegen, bietet sich diese Lösung nicht an, trotzdem
thanxx
Jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]