Re: ölverbrauch nach motorteilüberhohlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 16 Mai, 2002 um 10:37:45

Antwort auf: Re: ölverbrauch nach motorüberhohlung von hannes am 15 Mai, 2002 um 19:54:46:

hi hannes,
frag doch deinen freund mal, ob er nicht austauschen will, wenn der motor ohnehin wieder aufgemacht werden soll (1 kolben+bolzen+ringe (sind vormontiert) kosten ca. 80EUR)
mit der kolbensache geht man im allgemeinen so um, das man kolben mit ringen aus einem gegebenem anlaß gemeinsam austauscht oder aber man läßt den kolben mit ringen bei der demontage schön friedlich im zylinder stecken.
muhgruss stefan

: hi zusammen
: erst mal danke für die antworten,mein
: bekannter dem das moped gehöhrt kommt
: nächste woche,dann überprüfe ich sicherheits-
: halber mal den einbau der ringe und vermesse
: die kolben und zylinder bzw überprüfe die
: breite der ringnuten, und dann sehe ich weiter.
: ich wollte nur wissen ob jemanden noch eine
: andere möglichkeit als kolben und zylinder
: eifällt.

: gruß hannes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]