Re: ölverbrauch nach motorüberhohlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hartmuth am 15 Mai, 2002 um 11:43:09:

Antwort auf: ölverbrauch nach motorüberhohlung von hannes am 14 Mai, 2002 um 21:49:52:

Hi Hannes!

Habe bei meiner R80 G/S seit letzter Woche neue Ringe und neue Ventilführungen.
Ich bin jetzt 400 km gefahren und habe ca 0.1 - 0,2 Liter Öl verbraucht.

Ich war mir nach dem Zusammenbau nicht mehr sicher, ob ich auch wiklich alle Ringe mit der Aufschrift "TOP" nach oben eingebaut hatte, um sicher zu gehen und gut zu schlafen habe ich nachträglich noch mal zerlegt und nachgesehen ob es stimmt.

Die Nicasil Zylinder waren jedenfalls nach 75tkm noch wie neu. Ich hab sie nachgemessen, es waren noch die Originalmaße.

Ich hoffe, du findest bald den Fehler.

Gruß, Hartmuth




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]