Re: Wie war denn das Forumstreffen dieses Wochenende ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 15 Mai, 2002 um 01:18:48:

Antwort auf: Wie war denn das Forumstreffen dieses Wochenende ? von Markus Kraus am 12 Mai, 2002 um 22:04:37:

: Gibt´s schon was zum Berichten, vom Forumstreffen ? Wieviele Leute waren da ? Gibt´s irgendwo im Web ein paar Bilder ? Lasst mal was hören - ich hab´s leider nicht geschafft, runter zu kommen - hochschwangere Frau zuhause, da hilft nicht mal der K1200LT-Tourer, den ich dieses Wochenende eigentlich dafür besorgt hatte. Und das Wetter war auch nicht so der Überzeugungsfaktor... ;-)
: Gruss
: Markus


ich fand es einfach geil, mit einer dermassen grossen bezugsgruppe so gut im schwarzwald unterwegs zu sein, ohne jemals von einem fremdkörper überholt zu werden..

und überhaupt hab ich bei diesem treffen nur nette leute kennengelernt...

kurzum, ich freue mich auf das nächste mal.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]