ist das wahr?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 14 Mai, 2002 um 15:31:03

Antwort auf: Re: Beschlagfreies Helmvisier? von Stefan am 03 Mai, 2002 um 17:58:32:

: Hab schon alles mögliche probiert, so richtig haut es nicht hin! Hab mir jetzt den neuen Nolan Helm mit Doppelvisier gekauft, jetzt ist Ruhe!! So kalt und regnerisch kann es gar nicht sein, dass der nur im entferntesten an anlaufen denkt!!

ist das wahr ... ? es soll einen helm geben, der nicht beschlägt? ich habe es auch schon versucht mit spüli und spray und angeblichem anti-beschlag-visier, aber bei kälte und/oder drei tropfen regen beschlägt der BMW 2er ebenso wie der 3er nach spätestens 100 Metern grausamst!!!!
von BMW hab ich deswegen die schnauze gestrichen voll, da kommt mir auch kein IVer mehr ins haus!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]