Re: GS-Gabel in G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Willy am 14 Mai, 2002 um 13:21:15

Antwort auf: GS-Gabel in G/S von Uwe am 13 Mai, 2002 um 21:00:39:

Hallo Uwe,

leider kann ich primär nichts gegen Dein Fahrwerksproblem beitragen.
Durch die Verlängerung des Federwegs werden der Lenkwinkel und der Nachlauf geändert,
hieraus resultiert eine Veränderung des Fahrverhaltens. Mein Tip wäre auch gewesen das Hinterteil ein wenig hoch zu nehmen. ( z. B. durch höhere Federvorspannung).

Mein Hauptanliegen ist aber, von Dir einen Erfahrungsbericht von dem Umbau zu erhalten.
Ich habe den gleichen Umbau ins Auge gefasst.
Du schreibst, das Du die G/S-Felge mit Adapter fährst. Was muß hierbei adaptiert werden?
(Eigenbau oder gekauft)

Guten Ritt,

Willy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]