öldruck braucht es schon...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 13 Mai, 2002 um 11:52:54

Antwort auf: zu hoher Öldruck nach Blochtausch ? von Joachim am 12 Mai, 2002 um 20:41:02:

Hallo Joachim,
hast Du beim Umbau die Kolben in den Zylindern stecken gelassen?
Muhgruss stefan

: Hallo,
: seit mein /5 Block wegen eines Risses getauscht wuede verbrennt der Motor etwa 1 l Öl auf 500 km. Ich kann aber keine Ursache finden. Ringe Ventile und deren Führungen sind gleich geblieben. Und der "alte Motor"
: hat kein Öl verbraucht. Leider habe ich kein Öldruckmesser drann. Ist es überhaupt möglich, daß nach einem "Neuaufbau" des Motors der Öldruck zu hoch ist ? Wäre dies auch die ERklärung für den Wahnsinnigen Ölverbrauch ?

: Bis dann
: Joachim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]