Re: Hawker in der Schattenmühle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 13 Mai, 2002 um 08:41:45

Antwort auf: Hawker in der Schattenmühle von Dscheij am 13 Mai, 2002 um 08:10:22:

: So, so,
: allen Unkenrufen zum Trotz war es nicht die Hawker., die zum schlechten Laden führte.
: Denn: Hawker an Opti III angeklemmt und richtig geladen, heute morgen 13,4 Volt und Opti zeigt grün,
: Für alle nicht auf der Schattenmühle gewesenen:
: Ladestrom zeigte unter 12 Volt, Batterie zeigte unter 12 Volt an.
: Diodenplatte getauscht.
: Regler überbrückt mit Ergebnis o.K.
: Limarotor etc. alles durchgemessen und ok
: Ladekontrolleuchte leuchtet bei nicht laufendem Motor und geht bei laufendem Motor aus.

: Und nu?

Hi Jürgen,

noch als Zusatz fuer die "Mitlesenden": Die Ladespannung ist normal (13.6 Volt bei 2000/min mit Licht), _wenn_ die Hawker durch eine "normale" Batterie ersetzt wird (daher das Bild mit der Mareg an Jürgens GS :-). Wenn man dann aber wieder die Hawker einsetzt, kommt die Spannung an der Batterie nicht ueber 12.x Volt.

Ich bin da auch mal seeehr neugierig ... wuerde die Hawker aber trotzdem einsenden, weil sie ja noch so gut wie neu ist.

Gruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]