Re: R90S Wackelkuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 12 Mai, 2002 um 21:45:18

Antwort auf: R90S Wackelkuh von Peter Künkel am 12 Mai, 2002 um 19:21:45:

Hallo Peter,

> Bitte jetzt keine Tips bezügl. Fahrwerk:
Darauf läuft's aber raus. Die alten Kühe haben zwar nicht das beste Fahrwerk, aber lebensgefährlich ist's normalerweise auch nicht grade. Ich fahre eine R75/5 (Langschwinge) mit 900er Motor, Konis hinten und RS-Federn vorne und seit neuestem auch mit BT45. Also durchaus eine vergleichbare Konfiguration.
Bei mir wackelt auch bei Höchstgeschwindigkeit nix (OK, die liegt ein paar Kmh niedriger), daher vermute ich ein Einstellungsproblem.
Meine reagiert sehr sensibel auf die Einstellung des Lenkkopflagers: ist's zu fest, pendelts, ist's zu locker, hab ich Shimmy. Soweit ich weiß verstärkt der Lenkungsdämpfer die Pendelneigung eher noch. Hast Du's mal ohne probiert bzw. ausgeschaltet?

Gruß
Rudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]