Re: Lackierung GS-PD-Plastik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Walter am 07 Mai, 2002 um 16:01:06

Antwort auf: Lackierung GS-PD-Plastik von Ralf am 03 Mai, 2002 um 14:26:35:

: Werte Hochsachverständinge!
: Hat denn jemand Erfahrungen mit der Lackierung all des Plastiks, das unsere Fahrzeuge verschönt? Meine rot-weiß-GS läßt farblich deutlich nach, da befiel mich der Gedanke an eine Neulackierung. Bei Plastik muss man da sicherlich genau hingucken, welcher Lack angemessen ist. Habt Ihr Tipps?
: Danke Euch!
: Ralf

Hallo Ralf,

frage mal in einer Lackierwerkstatt nach, denn bei fast allen Fahrzeugen, insbesondere PKW, sind Kunststoffteile lackiert. siehe Stoßstangen.
Soweit mir bekannt ist, wird dem Lack ein Weichmaccher hinzugefügt. habe vor kurzem den vorderen Kotflügel meiner GS lackieren lassen. Ein freundlciher aus der Lackiererei war nicht so freundlcih, mir dass Geheimnis zu verraten, womit der lack geschmeidig und vor allem Benzinfest bleibt. (habs ausprobiert, Lack hält auf Biegen und ...., sowiet nun doch nicht, aber Benzinfest isser)

Grußß Walter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]