Re: Valeo Anlasser 100GS - wo Ersatz ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Xandi am 06 Mai, 2002 um 09:47:41

Antwort auf: Valeo Anlasser 100GS - wo Ersatz ? von Enduro2 am 05 Mai, 2002 um 20:56:45:

Hatte im April das selbe Problem. Nachzulesen im Forum-Archiv: April 2002. Bei mir war allerdings das Planetengetriebe defekt, da half auch kein Schmieren mit Silikonfett mehr. Würde als erstes auf alle Fälle die günstige Variante mit Schmieren versuchen, sollte dies nichts helfen, gibt's bei "Huschke & Wirth" den Starter als Austausch um ca. 145 Euro. Genaue Anleitung zum Schiervorgang findest du auf Jörg's HP (Link findest du im April-Forum; einfach nach Starter suchen)
LG Xandi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]