Re: NGK Zündkerzenstecker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 06 Mai, 2002 um 09:15:00:

Antwort auf: NGK Zündkerzenstecker von Jacquot am 05 Mai, 2002 um 19:01:32:

Solange Deine Kerzenstecker mindestens 5 kOhm Entstörwiderstand haben, beschädigen die die Zündanlage nicht.

Ohne Widerstand ist allerdings kritisch, weil die elektrischen Schwingungen im Zündkabel dann ungedämpft in das Zündsteuergerät zurückfluten können. Das macht es nicht unbedingt auf Dauer mit.

Gruß,
Jochen

: Hallo,
: ich habe die Zündkerzenstecker meiner Q für NGK Stecker ausgetauscht, da die original Metalstecker von Beru für neue NGK Zündkerzen mit 3 Elektoden zu groß waren. Jetzt erzählt mir mein Schlüssler daß, mit diese NGK Stecker, die Zündanlage beschägigt werden kann? Haben die Metalkappen eine zusätzliche Erdung oder...??
: Gruß,
: Jacquot




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]