Re: Beschlagfreies Helmvisier?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 04 Mai, 2002 um 01:29:37:

Antwort auf: Beschlagfreies Helmvisier? von kuno am 03 Mai, 2002 um 08:10:41:

Hey Gemeinde,

für´n Shoei weiss ich nichts, aber ich habe recht gute Erfahrungen mit der Schuberth-Mechanik gemacht, bei der das Visier einfach ein paar mm nach vorne geschoben wird. Der entstehende Luftstrom hält das Visier recht lange beschlagfrei, ist allerdings zuweilen nicht ganz angenehm für´s Auge. Wenn´s dann doch beschlägt mache ich mir so meine Gedanken, ob man Kühe wirklich schwimmen lassen soll.

Allzeit abwurffreien Ritt

Thomas


: Hallo zusammen,
: Weiss jemand von Euch etwas ueber beschlagfreie helmvisiere?
: Ich glaubte da mal etwas von einem 'doppelverglasten' visier gehoert zu haben.
: Wer kennt etwas oder hat einen guten tip um einen shoei beschlagfrei zu bekommen?

: danke jetzt schon fuer alle guten tips
: kuno




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]