Re: Reifenumbau G/S uaf GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 03 Mai, 2002 um 17:29:17

Antwort auf: Reifenumbau G/S uaf GS von Ralf Tenge am 02 Mai, 2002 um 15:21:39:

Hallo Ralf,

falls du Interesse hast, ich hätte noch eine G/S 3-Loch Nabe mit 17" Akront-Felge und würde diese verkaufen/tauschen. Felgenbreite müßte 3" sein, kann ich aber nachschauen. Die späteren G/S hatten eine 2,5" Felge, auf diese passen problemlos Reifen bis 140mm, allerdings schleift (je nach Reifen) schon ein 130er bei mir leicht an der Schwinge. Da muß dann die Felge etwas außermittig gespeicht werden (ca. 5mm). Man muß allerdings aufpassen, selbst wenn der Reifen im Stand freigängig ist, kann er beim fahren anlaufen. Eine gute Adresse für Räder, Felgen und umspeichen ist die Fa. Böhm in Pforzheim, Tel. 07231/927905.

Gruß
Carsten


: Hi,

: es wird immer schwieriger, Reifen zu bekommen in 4.00-18. Ist es ohne weiteres möglich,, die Felgen der GS (hi. 17'' und schlauchlose Reifen) zu verwenden, wenn man diese Felgen auf die Originalnabe umspeichen lässt? Wo bekomme ich die Felgen her? Vertreibt HPN einen solchen Hinterradumbau?(Im Katalog kann ich nichts finden)

: Grüße

: Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]