Re: schwarze Krümmer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 02 Mai, 2002 um 21:51:34

Antwort auf: schwarze Krümmer von oli am 02 Mai, 2002 um 12:08:31:

: Hallo an alle,

: ich habe schon des öfteren schwarze Krümmer an 2-V-Boxern gesehen. Sind die, wenn man es richtig machen will, schwarzverchromt oder mit einem speziellen Lack versehen? Was eignet sich da am besten?
: Danke für alle Antworten.
: Oli

Moin!

Habe letztes Jahr auch gedacht, daß ich meinen Vorschalldämpfer mit guter Vorarbeit und schwarzem Auspufflack vor Witterungseinflüssen schützen kann.
Das Ergebnis ist ein optisch völlig verwarztes Teil, was abblättert und total scheiße ausschaut.
Wenn es irgendeinmal Geld regnet, schraub ich mir den ganzen Mist aus V2A drunter, egal, ob das Y-Rohr legal ist, oder nicht :-(!
Oder kennt jemand IRGENDETWAS LEGALES AUS EDELSTAHL ZU EINEM BELIEBEIGEN PREIS IRGANDWO AUF DIESEM PLANETEN, das ich anstelle des häßlichen Kastens unter meine Q schrauben kann?

Gruß,
yoe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]