gibt es einen 17er Handbremszylinder für R100GS Bj 89 ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupus am 01 Mai, 2002 um 08:06:53

hallo miteinander,
gibt es das?

um die fragen vorweg zu beantworten: ich habe an meinem gespann die vorderradbremse und bootsbremse gekoppelt an einem 16er handbremszylinder.
funktionierte "eigentlich" ganz gut, ich hatte nur das gefühl das der pkw vorderradreifen noch mehr verträgt.
also habe ich gerade eine zweite scheibe montiert und über verteiler angeschlossen. leitung hbz runter, übers schutzblech verteiler, rechts und links zu den zangen. also alles steigende leitungen, luft ausgeschlossen soweit es geht ...

die leistung ... der griff läßt sich viel zu weit durchziehen.

deswegen: gibt es einen passenden 17er hand- (oder sagt man haupt-) bremszylinder???

gruß volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]