Re: Gitterrohrrahmen für R-R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 30 Mai, 2001 um 15:00:33

Antwort auf: Gitterrohrrahmen für R-R von jo am 30 Mai, 2001 um 11:32:30:

HPN hat früher für Krausser die MKM1000 Gitterrohrrahmen gebaut. Daher liegen bei HPN auf dem Speicher auch noch welche davon rum. Freddie Halbfeld (das H von HPN) war ein Freund des Konstrukteurs und ist mit diesen Rahmen auch Rennen gefahren. Frag doch mal bei HPN - Herrn Pepperl oder Halbfeld nach, ob sie Dir weiterhelfen können. Tel. 08571 5300 täglich ab 16 Uhr.
Gruss
Markus


: Gibt es für den 2V-Motor einen Hersteller, der Gitterrohrrahmen für den Straßenbetrieb baut?

: (Die MKM bzw. Kraußerrahmen dürfte es ja faktisch keine mehr auf dem Markt geben. Ich kann mich aber vage an einen Artikel in der Motorrad erinnern, da hat ein Hersteller/Tuner, der eigentlich Harley´s auf gesunde Füße stellt einen BMW-zweiventiler in einen Gitterrohrrahmen gezwängt.)

: Danke, oh du allwissendes Forum




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]