Re: Abdrückschrauben für Lima-Rotor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von seb am 28 Mai, 2001 um 20:11:24:

Antwort auf: Re: Abdrückschrauben für Lima-Rotor von Patrick am 28 Mai, 2001 um 17:04:39:

: Hallo Du Scherzkeks,

uiuiui....
Also: den thread unten hatte ich noch nicht gelesen, ich gehe immer davon aus, das die leute hier wissen was sie machen...
Der Hinweis auf den Nagel war eher mit Bezug auf die Einfachheit der Aktion, denn als Materialempfehlung zu verstehen!
Ich habe bisher wie gesagt jeden Rotor auf diesem Weg runterbekommen und werde das auch weiter tun.
Vermutlich gehört zu allen diesen Tips immer auch der Hinweis, daß nicht alles mit Gewalt sondern mit Gefühl zu tun ist!
Viel Spaß beim schrauben,
sven





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]