Re: Unregelmässige Leistungsabgabe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ger_tommy am 27 Mai, 2001 um 22:38:27:

Antwort auf: Re: Unregelmässige Leistungsabgabe von Artur am 09 Mai, 2001 um 17:01:54:

Ich fahre ne 91er PD. Das schütteln bis 3000 U/pm vor allem in großen Gängen ( 4 bzw. 5) ist normal, man fährt ja dann auch nicht besonders schnell; man liegt so bei 60 - 70 Km/h, hier hilft nur schütteln lassen, bzw. runterschalten in den 3.!Zwischen 2000 und 3000 U/pm ist nicht so viel los mit einer unberührten Kuh.
Aber ne ungleichmäßige Leistungsabgabe in höheren Drehzahlbereichen ist mir fremd, meine Mühle zieht einfach hervorragend ohne Leistungsloch.
Ich habe allerdings in meiner Werkstatt mal die Vergaser korrekt synchronisieren lassen und meine Maschine wurde magerer eingestellt, seitdem verbraucht sie weniger und hat ne optimale Verbrennung.Ein Spritverbrauch von 5,4 L/100 KM ist nicht schlecht und ich trage meine BMW nicht, ich geize nicht gerade mit Gasgeben.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]