Re: Ölkontrolleuchte geht erst ab 1300/min wieder aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen Libertus am 21 Mai, 2001 um 22:06:54

Antwort auf: Re: Ölkontrolleuchte geht erst ab 1300/min wieder aus von oelzeug am 20 Mai, 2001 um 19:17:38:

Hallo Ölzeug,
: Defekter Öldruckschalter ist möglich, bei diesem Kilometerstand würde ich mal ein Öldruckmanometer dranhängen und den Druck prüfen. Gut wären im Leerlauf so um die 0,8 bar..
Wo bekomme ich solch ein Manometer her?? bzw. brauche ich ein besonderes dafür ??
Habe den Öldruck bisher noch nie geprüft deswegen meine Frage, und was kostet so ein Teil ca.

grüße,
jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]