Re: Vergaser läuft über


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 21 Mai, 2001 um 08:38:19

Antwort auf: Vergaser läuft über von Martin am 19 Mai, 2001 um 21:04:43:

Hi Martin,
wenn soviel Sprit rauskommt klemmt wahrscheinlich einfach nur der Schwimmer gelegentlich. Da hilft ein kräftiger Tritt gegen den Vergaser, dass geht auch beim Fahren, pass aber auf, dass Du nicht gleich die ganze angeklemmte Schwimmerkammer "wegschießt"...
Gruß, Stefan
: Hi,

: bei meiner R100R läuft in unregelmäßigen Abständen der rechte Vergaser über, wenn ich auf der Autobahn über 130 km/h gehe. Es passiert nicht immer, aber wenn, dann durchnässt es mir innerhalb von ein paar Minuten den kompletten Stiefel.
: Hab das Teil schon mehrfach gereinigt - ohne Erfolg.
: Bei Geschwindigkeiten unter 120 km/h tut sich nichts.
: Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann ?

: Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]