Re: HPN-Tank und Dakarverkleidung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 20 Mai, 2001 um 15:50:37

Antwort auf: HPN-Tank und Dakarverkleidung? von joerg am 19 Mai, 2001 um 18:21:52:

Ohne passende Schweißvorrichtung bzw. Schneidschablonen wird nichts vernünftiges dabei herauskommen, besser bei HPN machen lassen. Alles, was ich bisher in dieser Richtung an Eigenversuchen gesehen habe, war "Pfusch". Die Sitzbank kann man dagegen leicht selbst anpassen, schau auf der "Zubehörseite" nach, dort gibt es eine gute Anbauanleitung für den 43l-Tank. Bügel im Tausch 320.-DM, Verkleidungsteile beschneiden ein paar Mark.
Gruss
Markus

: für meine 93er GS (die mit der Wasserrohrverkleidung) mocht ich mir einen HPN-Tank zulegen, jetzt meine Frage:
: Wie kompliziert ist es, die Verkleidung und die Sitzbank anzupassen (Habe eine Corbin-einzelsitzbank, die ich behalten will.). Den Öhlkühler habe ich eh schon mittig verlegt.

: Danke für die Hilfe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]