Re: Anlasser quiekt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jens am 11 Mai, 2001 um 12:45:37

Antwort auf: Anlasser quiekt ? von Richipex am 10 Mai, 2001 um 09:53:24:

Hier ein Tip der "Glletter Homepage":

Beim Tausch des Anlassers sollte man überlegen, ob man nicht einen Bosch Anlasser einbaut. Für diese Anlasser gibt es alle Ersatzteile einzeln und außerdem sind die Magnete verschraubt und somit leichter auswechselbar. Ich möchte aber auch die Nachteile des Bosch Anlassers nicht verschweigen.
1. Der Anlasser ist schwerer als das Original von Valeco
2. Er hat kein Planeten Getriebe. Er dreht somit langsamer und eine schwache Batterie macht sich durch die größere Stromaufnahme früher bemerkbar.
3. Er ist teurer.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]