Gabelsimmering


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jacquot am 10 Mai, 2001 um 13:54:47

Hallo,
eine Gabelsimmering meiner 92 PD leckt immer mehr und mehr. Hat sie schon seit 20000 Km aber es kam (mal nachgemessen) nur sehr wenig Öl raus. War bisher zu faul es überholen. Mein Schlüssler hat mir immer gewarnt, daß es viel arbeit sei. Wieviel Arbeit ist es etwa?? Er erzählte mir, daß die Gabelrohre oben am Brücker rausgenommer und dann die Ringe von oben ersetzt werden?? Der ganze Gabel wird ausgebaut!! Ist es nicht praktischer nur die unterste Rohren abzubauen und dann die Ringe zu ersetzen.
Hat jemand schon hiermit erfahrung.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]