Re: Radlager vorne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Siedefels am 10 Mai, 2001 um 09:36:19

Antwort auf: Re: Radlager vorne von yoe am 09 Mai, 2001 um 16:42:11:

: : Hallo,
: : wollte gestern mein vorderes Radlager ausbauen, lt. Handbuch soll es ´über Kreuz´ ausgetrieben werden.
: : Aber da ist ne Hülse zwischen beiden Lagern welche den gleichen Innendurchmesser hat.
: : Kann also nirgens ansetzen!
: : Fehler im Handbuch, ocer brauch ich ne Brille.
: : Wer kann helfen?
: : Danke

: : Siedefels

: Moin!
: Habe an anderer Stelle schon erlebt,
: daß die Distanzbuchse nur durch die Vorspannung der beiden Lager zueinander
: zentrisch gehalten wird.
: Probier doch einmal, sie ein wenig außermittig zu drücken,
: dann sollte das eigentlich funktionieren!

: Gruß,
: yoe


Moin yoe

Danke für den Tip, habe ich auch schon probiert, aber auch mit stärkerem Gerät war mit aussermittig drücken nix drin.
aber du hast recht, das kann nur so sein.

Ich geb das Rad inne Werkstatt, sollen die sich dran probieren, die haben da bestimmt andere Möglichkeiten wie ich in der Garage.

Mercy

Gruss

Siedefels



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]