Re: Q-Hauptständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi I. am 09 Mai, 2001 um 13:21:58

Antwort auf: Q-Hauptständer von Hanspeter am 07 Mai, 2001 um 23:26:48:

Hallo Hanspeter,
eigentlich braucht man gar keine Kraft zum Aufbocken der Q. Man stellt sich mit vollem
Gewicht auf den Bürzel, dann hebt sich das Moped hinten schon ein bischen hoch. Links unter der Sitzbank ist ein Griff mit dessen Hilfe man dann die Q nach hinten oben buchsieren kann und das ohne extreme Kraftaufwendungen.... Ich hab auch schon eine ganze Menge Q-Mädels gesehen die ganz leger nur den Seitenständer ausklappen (wenn jemand zusieht)

Ciao
Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]