Re: Aufkleber und sonstiges


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karri am 09 Mai, 2001 um 13:03:34:

Antwort auf: Re: Aufkleber und sonstiges von Gerald am 09 Mai, 2001 um 12:23:16:

:
: Bei Catrol, Metzeler, Shell usw. denke ich (;-))

Hätte ich dort was gefunden, würde ich die Frage bestimmt nicht im Forum stellen. Und ausserdem habe ich nicht die Zeit und Lust bei 10 verschiedenen Firmen anzufragen, sondern dachte mir, dass es irgendwo solche Sachen kompakt gibt. Aber danke für die Antwort. Ich werde mal bei Catrol (was ist das für ne Firma ich dachte die heisst Castrol) nachfragen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in einem Österreicheischem Forum weitaus intelligendere Antworten bekam.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]