Re: Aussermittige Hinterradfelge - Distanzscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von r@iner am 08 Mai, 2001 um 20:29:30

Antwort auf: Aussermittige Hinterradfelge von Andi I. am 08 Mai, 2001 um 08:22:35:

Hi Alle
vorweg muss ich sagen, daß ich mich mit dem Thema nicht näher befaßt habe. Es gab bisher als Billiglösung den Distanzring - im Gegensatz zum Umspeichen wird hier das komplette Rad incl Nabe versetzt. Inzwischen gibt es für diese Lösung und bestimmte Reifenkombinationen Tüv Freigaben. Ich weiss allerdings nicht, ob dies eine Alternative und wenn auch nur für den Testbetrieb darstellt, da mir der Unterschied von Versatz und Umspeichen auf die Fahreigenschaften nicht bekannt ist.
Gruss Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]