Re: vielen Dank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 07 Mai, 2001 um 19:28:41:

Antwort auf: Re: Blinkrelais von Flattwin-Diletant am 06 Mai, 2001 um 22:18:17:

für die Infos. Ich benutze normale Kerzen von Bosch und NGK, Kerzenstecker NGK, sonst Serie. Bei der letzten Tour gestern hat alles einwandfrei funktioniert, vielleicht hat ja das Relais selbstheilende Kräfte entwickelt als es gemerkt hat dass ich ihm an den Kragen will. Werde erstmal nix machen, abwarten und Bier trinken.


: : as wäre immer so bei Blinkern, har har...), blinkt ein paar mal, danach Funkstille. BMW Relais kostet richtig Geld, sehe ich eigentlic nicht ein wo es doch Universalblinkrelais für ein paar Mark gibt. Universalrelais wird aber wohl nicht funzen bei der ruhmreichen Erfindung des 3-Schalter-Blinkers. Hat jemand eine Idee wie es auch ohne das BMW Teil geht (wenn es danach auch ohne die 3 Schalter geht wäre das aber auch gar nicht schlimm).

: nach auskunft von Q-Tech müssen bei kühen mit drei-schlter-elektronik unbedigt entstörte kerzenstecker und kerzen mit entstörwiderstand eingebaut werden, sonst gibt es ausfälle bei blinkrelais. natürlich nur kühe, die mit seinen zündungen ausgerüstet werden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]