leuchtenflackern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von markus am 04 Mai, 2001 um 16:32:34

Ich habe an meiner Schalber-light gs100, Bj. 95, das Touratech-Cockpit mit IMO und Kontrollleuchteneinheit montiert. Jetzt flackert eine der beiden roten Leuchten leicht. Weiß nicht, ob es die Öldruck- oder die Batterieleuchte ist. Wenn ich einen elektrischen Verbraucher zuschalte (Abblendlicht oder HG) hört's Geflackere auf !!!
Öldruck und Ladespannung sind i.O..
Wie krieg' ich 'raus, welches Lämpchen da brennt, und warum flckert's ???
Ist das vielleicht normal und schuld sind nur die hypersensiblen Leuchtdioden ?
Ich fahre übrigens schon ein paar tausend Kilometer mit dem Phänomen, scheint also nichts ernstes zu sein.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]