Re: Umbau G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von micha am 29 April, 2009 um 09:47:39

Antwort auf: Umbau G/S von GKD am 28 April, 2009 um 23:26:08:

Hallo,

ist alles einegtragen in den Papieren? Hätte ebenfalls Interesse an der Maschine. Wäre nett wenn Du mir die Kontaktdaten geben könntest wenn Du Dich dagegen entscheidest.
Gruss
Micha
: Hallo zusammen,

: ich habe da ein Angebot für einen G/S Umbau bekommen. WP Extreme Gabel mit Brücke unten dreifach geklemmt, icl. Vorderrad mit Bremssattel & 320 er Scheibe, Rahmen verstärkt, Schwinge 50 mm verlängert, alles beschichtet. Neues Wilbers Federbein mit Low speed & High speed Verstellung.

: Motor: Köpfe mit DZ gekriegt, 2PVL Zündspulen, Zylinder abgedreht, Nockenwelle eingebaut, Steuerkette erneuert.

: Rahmenheck Eigenbau aus Edelstahl, KTM Sitzbank...

: Kann man dafür 2499€ verlangen?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]