Re: Erfahrung mit Wettbewerbskupplung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 28 April, 2009 um 16:07:58:

Antwort auf: Erfahrung mit Wettbewerbskupplung? von Froschkönig am 27 April, 2009 um 20:33:36:


: Wer von Euch hat Erfahrungen mit der HPN Wettbewerbskupplung oder der Sinterkupplung von SW-Motech?

: Mir geht es in erster Linie um die Dosierbarkeit und das Verhalten bei Fahrten mit schleifender Kupplung im Gelände.


: Gruß vom Froschkönig


Moin Ecki,

die HPN-Kupplung hab ich drin. Gibt aber nix davon zu berichten - außer, daß es nix davon zu berichten gibt. Funzt unauffällig, kuppelt, ist leichtgängig ---> alles bestens.
In der "Schleifphase" fühlt sie sich genauso an, wie 'ne serienmäßige; da muß ich jedoch dazusagen, daß extremes Gelände bei mir eigentlich nie auf dem Programm steht. Gelegentlich mal ein Schotterpaß, felsiger Untergrund, das schon, aber nie Sand oder Schlamm oder EnduRoMania oder so'n Zeuch.
Laufleistung derzeit ca. 70.000km.

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]