Re: Erfahrungen mit Uvex-Endurohelm und Crosstiefeln gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus am 28 April, 2009 um 13:30:38

Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Uvex-Endurohelm und Crosstiefeln gesucht von Tom (moers) am 28 April, 2009 um 10:26:38:


: : Hallo Tom,

: : ich fahre den Sidi saber evo Endurostiefel und bin damit recht zufrieden.
: : Habe noch ein paar neue originalverpackte Endurostiefel von Sidi die ich gerne loswerden möchte. Es handelt sich um den "Sidi raptor evo" in größe 43. Beschreibung des Schuhs am besten googeln, ist im www recht ausführlich beschrieben Bilder sende ich dir bei interesse gerne zu.

: : Gruß.
: : Markus
: Hi Markus,
: hab dir ne Mail geschickt - Bilder wären nicht schlecht,
: Gruß
: Tom

Hallo Tom,
habe dir gestern eine Mail incl. Bilder über die Mailadresse meiner Freundin, nämlich hertelandrea.... geschickt. Kann aus welchen Gründen auch immer zur Zeit über meine Email keine Bilder hochladen, bzw. versenden.
Schau mal in deinem Ordner nach, wenn nix angekommen sein sollte oder du die Mail gelöscht hast werd ichs nochmal losschicken.
Gruß.
Markus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]