Re: Motor fest - wie lösen!!??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 27 April, 2009 um 19:28:16

Antwort auf: Motor fest - wie lösen!!?? von Matze am 27 April, 2009 um 13:36:21:

: Hallo zusammen,

: Hab günstig 'ne G/S an der Hand die leider seit ein paar Jahren im Freien vor sich hin gammelt. Nach genauer Begutachtung hab ich fest gestellt das der Motor fest ist(Kickstarter läßt sich nicht mehr runter treten). Jetzt meine Frage: Wie bekomm ich den Motor wieder frei? Muss ich den gleich komlpett zerlegen oder gibt's noch ein paar Tricks ? ;-)

: Danke und Gruss
: Matze

Hallo Matze,

sowas hab ich ja noch nie gelesen, Staun ! Bist Du Dir sicher, daß es wirklich der Motor ist, der da festsitzt ? Getriebe lässt sich drehen ? Mal die Kupplung gezogen, beim durchkicken ? Ist vielleicht ein Gang drin(nur mal so als Idee) ?

Würde erstmal so genau wie möglich lokalisieren, was wo festsitzt, bevor Du das große basteln anfängst.

G-rus-S Harald




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]