Re: Inbetriebnahme nach 19 Jahren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wilhelm am 20 April, 2009 um 16:31:42:

Antwort auf: Inbetriebnahme nach 19 Jahren von Markus am 19 April, 2009 um 20:53:00:


Hallo Markus,

noch mehr Tips / Arbeit:

Wär's meine, würde ich nach dem Ablassen des Öls auch die Ölwanne abschrauben. Könnte mir vorstellen, daß Du da eine Beschichtung findest, die im ersten Spülgang nicht restlos rausgehen würde.

Außerdem würde ich den Ölfilter sofort + nach dem ersten Wechsel wieder erneuern. (Die Patronen kriegt man auch ohne den Anbau-Satz, sind dann billiger, ca. 11 Taler).

Ziemlich bald dann Schiebeverzahnung der Kardanwelle reinigen und schmieren. Das Fett auf der Schiebeverzahnung der Kupplungsscheibe/Getriebe-Eingangswelle könnte ebenfalls verharzt sein.

Viel Erfolg. Und erzähl' hier mal, wie's gegangen ist.

Wilhelm



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]