Töpfchen Staburags u.a.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 18 April, 2009 um 23:14:09:

Antwort auf: Winkeltrieb montieren, Staburagsersatz und Kardanwelle... von Frank R80GS am 18 April, 2009 um 18:44:10:

Hi Frank,

zum Staburags schau mal den untenstehenden link. Vielleicht braucht der Eine oder Andere auch noch ein Töpfchen.

Zu Optimoly: ist nur der Hersteller. Welches Fett/Paste hast Du denn erstanden? MP3 wäre ok.

Den HA bei eingebauter Schwinge wieder anzubauen ist bestimmt eine besondere Freude. Habe mal gelesen, dass man die Verzahnung mit dem Schraubendreher stützen kann. Würd´ ich mir aber nicht lange antun, so´n Gefummel.

Wenn Du also nicht noch ´n guten Tip bekommst, dann bau doch eben die Schwinge aus. HA an die Schwinge und anschl. erst die Welle eintüdeln - von oben!

Gruss
Rainer (K)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]