Re: sorry, falscher ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 15 April, 2009 um 23:24:33:

Antwort auf: sorry, falscher ... von link! am 15 April, 2009 um 12:37:42:

:
: http://www.reifenwerk-heidenau.de/

: gruss
:
: wp

Danke für den Hinweis.... mit Schlamm ist ja im August eher weniger zu rechnen... Aber wenn, wirds haarig... mal schauen...

Bin halt meinen Bomber eigentlich nur noch auf der Straße gewöhnt und nehme fürs Gelände meine gut 100 kg leichtere DR 350.... Deshalb bin ich auf der Suche nach Grip... Den Brocken aufheben finde ich immer richtig mies, da ich dann Abends die Bierflasche nicht mehr heben kann...


Der MT 21 sieht übel aus... hatte ich mal beim Enduro 3.... MT 21 fahre ich und Freunde auf Urlaubsreisen oft und hatten bisher null Probs.... Bis auf den üblen Verschleiß am Vorderreifen....


Ähm, Du hast ein tolle Lampenmaske!!!!!!!!
Ich hab mir für meine Kuh (PD) jetzt eine Maske von der DR 350 mit Scheinwerfer und Halter geschossen.... Hast Du ein Bild wie Du Cockpit bzw. Tacho und Zündschloß und Ladelämpchen untergebracht hast....

Brauche Input!!!!!!

Grüße
Ralf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]