Re: Getriebeseitigen Faltenbalg erneuern, Schwinge raus?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Horst am 14 April, 2009 um 23:36:27:

Antwort auf: Getriebeseitigen Faltenbalg erneuern, Schwinge raus? von Frank R80GS am 14 April, 2009 um 14:22:30:

: Hallo zusammen,

: hat schon jemand die o.a. Reparatur an der 2V-Paralever GS durchgeführt ohne die Schwinge auszubauen? Ich dachte an Lösen des Flansches zwischen Kardanwelle und Getriebeabtriebswelle, dann Kardanwelle zusammenscheiben, Gummi durchfummeln, usw. Sieht aber auf den ersten Blick aus, als wäre es platzmäßig kaum machbar. Geht es trotzdem?


: Danke für hilfreiche Hinweise.


Natürlich Frank.
Du musst nicht zwangsläufig die Schwinge ausbauen.
Alternativ kannst du auch die Vergaser abbauen, nach fünf Minuten wieder dranbauen.Zwischendrin mal ein oder zwei Käffchen ggf. auch Bierchen.
Daraufhin natürlich die Synchronisation der Vergaser sicherstellen.
Das hat dir bisher recht herzlich wenig gebracht.
Aber jetzt wirds ernst:
Jetzt wird nämlich nicht die Schwinge ausgebaut,sondern der Rahmen von der Schwinge getrennt.
Dann hast du vollen Zugang zu allen Teilen...

fF... Fiel Fergnügen!
Dein Dr.Horst




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]