Re: Vorstellung des neuen R90S Forums


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 10 April, 2009 um 20:30:00

Antwort auf: Vorstellung des neuen R90S Forums von Björn am 09 April, 2009 um 23:31:55:

Booaaah Björn,
das schaut ja toll aus und ist genau mein Ding.
Justamente bevor ich meine R 100 RT classic kaufte, war ich viel am handeln und gucken wegen einer 90S.
Aber da ich schon Exoten habe (Benelli 6-zylinder, Yamaha Turbo ...) dachte ich mal vernünftig und kaufte eben die RT. Ist meine ERSTE BMW und ich bin, man höre und staune, völlig begeistert. Nun kann eine 90S irgendwann einmal kommen. Der Boxer hat mich infiziert.
Jochen aus Kiel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]