Re: Brülltüten R 100 RT classic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 09 April, 2009 um 21:47:00

Antwort auf: Brülltüten R 100 RT classic von Jochen am 09 April, 2009 um 18:30:34:

: Nein, ich bin kein Rocker, sondern schon etwas betagt.
: Neben meinen diversen Oldtimern von Benelli, Jawa und Honda habe ich mir heute eine RT 100 classic gekauft, als Möppi um mal kurz nach Norwegen zu fahren.
: Ich möchte sie aufgrund passiver Sicherheit etwas lauter machen. Damit der Autofahrer vor mir ahnt, das ein Motorrad hinter ihm fährt und nicht vor Schreck das Steuer verreisst, wenn er plötzlich überholt wird.
: Das ist bei Flüstertütenmopeds schon oft geschehen.
: Was für Alternativen gibt es an passenden Endschalldämpfern? Das Risiko ohne ABE gehe ich gerne ein.
: Ansonsten, als 55jähriger habe ich schon sehr viel verschiedene Mopeds gefahren, aber bis heute noch NIE eine BMW. Und es macht höllisch viel Spaß!
: Jochen aus Kiel

Hallo Jochen,

wenn Dir die ABE schnuppe ist, würden wohl einfach ein paar selbstgebohrte Löcher weiterhelfen. Ansonsten hier mal gucken :

http://www.sr-racing.de/

oder hier :

http://classicdepartment.com/shop/index.php?cPath=28_38_41_47_50_52_60&osCsid=c075cb2e0c0cd2f20b2b2a285df87b06

G-rus-S Harald




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]