Re: Kardan-Defekt: Was geht dabei alles kaputt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 02 Mai, 2008 um 10:59:48

Antwort auf: Kardan-Defekt: Was geht dabei alles kaputt? von sebastian am 22 April, 2008 um 21:18:34:

Hi!

Vielen Dank für die interessanten Antworten.
Da bisher absolut nichts zu hören ist, auch beim durchdrehen im stand, werde ich die teile zuhause lassen. Und natürlich in Zukunft das Gras wachsen hören - wie das so ist, wenn man auf bestimmte Geräusche achtet ;)

Und wenn ich mal wieder Zugang zu einer Werkstatt habe, wird der Längenausgleich natürlich wieder abgeschmiert und alles in Augenschein genommen - im mom habe ich dazu leider keine Gelegenheit.

Viele Grüße,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]